Im kommenden kühleren Halbjahr werden wir einmal monatlich samstags Singen, in einem schönen schuhfreien Yogaraum, jeweils ab 17:30 Uhr. Bitte vorher ankommen, gerne schon eine gute Viertelstunde vorher. Die Termine sind:

21. November 2020

12. Dezember 2020

16. Januar 2021

20. Februar 2021

20. März 2021

 

Die Adresse:

Yogazentrum Vedanta, Hasenstr. 4, 65197 Wiesbaden

Durch die Einfahrt in den Innenhof gehen, dort nicht parken. Geradeaus liegt die Eingangstür, dahinter die Treppe hinauf und oben die Schuhe in das Schuhregal stellen. Den Yogaraum bitte nur in Strümpfen betreten. Die nächste gelegene Bushaltestelle ist in der Schiersteiner Straße und heißt Waldstraße. Sie wird von zahlreichen Buslinien angefahren.


Hier noch eine Info zu einem Meditationskreis: Nicht nur das Singen von Mantren und Liedern aus allen Religionen erhebt innerlich, auch die gemeinsame, stille Meditation im privaten Rahmen. Wie das Verbinden mit Erdenergie, was das eigene Körpergefühl zum Positiven verändert und die Kraft des Vertrauens stärkt. Oder wie das Verstärken des inneren Lichtes, das jeder von uns in sich trägt, mithilfe des Lichtes einer Kerze. Wir als Gruppe erstrahlen dadurch und nutzen dies zum Erheben des Umfeldes. Solcherlei Meditationen leite ich in Wiesbaden-Gräselberg an, die nächsten Termine sind jeweils dienstags ab 18:30 Uhr, am 3. November 2020, 17. November 2020, 1. Dezember 2020, etc. Für Rückfragen oder zur Anmeldung, was aufgrund des begrenzten Platzangebotes unumgänglich ist, schreibe mir unter yogishiva@gmx.de. Lichtgrüße, Josch