In den Sommermonaten treffen wir uns für unser allmonatliches Singen von Mantren und Liedern aus allen Religionen am Lagerfeuerplatz vor dem Gewächshaus der Freien Waldorfschule Wiesbaden, Albert-Schweitzer-Allee 40 in Wiesbaden-Biebrich. Eine Zeichnung wo genau findet ihr unten. Wir beginnen wie immer pünktlich um 20:00 Uhr, bitte kommt etwas früher, gerne schon eine gute Viertelstunde davor. Wer möchte, bringt sich ein Sitzkissen, eine Thermoskanne mit Tee oder eine Taschenlampe für die vorhandenen Liedertexte mit.

Die Termine am Lagerfeuer sind: Jeweils donnerstags: 23. Juli, 27. August und 24. September 2020.

Am Samstag, den 11. Juli, lädt der Initiator und Singkreisleiter Michael ab 16:00 Uhr zum Singkreisfest ein, bei sich in Bad Schwalbach, mit vegetarischem Mitbring-Buffet. Für die Privatadresse bitte eine eMail an spiritueller-singkreis-wiesbaden@hotmail.de.

Hier noch die Infos zu einem Vollmondtreff, dies ist kein Singkreis, aber gesungen wird auch. Im Geiste der Rainbow Family Of Living Light treffen wir uns, um gemeinsam zu singen, zu reden, zum miteinander Sein, um unser Licht zu vereinen und in die Welt zu strahlen. Das nächste Mal am Samstag, den 04. Juli 2020, ab 19:00 Uhr. Locationinfo via spiritueller-singkreis-wiesbaden@hotmail.de.

Und hier eine Zeichnung, wo wir uns bei der Waldorfschule treffen: