Wegen aktuell verschärften staatlichen Maßnahmen sagen wir den Termin für Januar 2021 leider ab. Bleibt in der Zuversicht, wir sind bald durch den engen Flaschenhals, in einer grandiosen lichtvollen Zukunft!


Der spirituelle Singkreis Wiesbaden wird im jetzigen kühleren Halbjahr einmal monatlich samstags zelebriert, in einem schönen schuhfreien Yogaraum, jeweils ab 17:30 Uhr. Bitte vorher ankommen, gerne schon eine gute Viertelstunde vorher. Die Termine sind:

20. Februar 2021

20. März 2021

 

Die Adresse:

Yogazentrum Vedanta, Hasenstr. 4, 65197 Wiesbaden

Durch die Einfahrt in den Innenhof gehen, dort nicht parken. Geradeaus liegt die Eingangstür, dahinter die Treppe hinauf und oben die Schuhe in das Schuhregal stellen. Den Yogaraum bitte nur in Strümpfen betreten. Die nächste gelegene Bushaltestelle ist in der Schiersteiner Straße und heißt Waldstraße. Sie wird von zahlreichen Buslinien angefahren.