Unser allmonatliches Singen pausiert, da der Raum, den wir im Albert-Schweitzer-Gemeindezentrum nutzen durften, momentan wegen Absage aller Veranstaltungen dort nicht besungen werden kann.

 

Ab Mai beginnt die Lagerfeuersaison, wir Singen am Lagerfeuerplatz vor dem Gewächshaus der Freien Waldorfschule Wiesbaden, Albert-Schweitzer-Allee 40, in Wiesbaden-Biebrich, 20:00 Uhr. Die Termine dafür sind, jeweils Donnerstags:

28. Mai, 25. Juni, 23. Juli, 27. August, 24. September

 

Zusätzlich trifft sich der Singkreis am 13. Juni anlässlich der Kräutertage in Schlangenbad am Lagerfeuer ab 18 Uhr (wunderbares Ambiente!) und am 11. Juli ab 16:00 Uhr zum Singkreisfest, zuhause beim Initiator und Singkreisleiter Michael in Bad Schwalbach, mit vegetarischem Mitbring-Buffet. Für die Privatadresse bitte eine eMail an spiritueller-singkreis-wiesbaden@hotmail.de.

Hier noch die Infos zu einem Vollmondtreff, dies ist kein Singkreis, aber gesungen wird auch. Im Geiste der Rainbow Family Of Living Light treffen wir uns, um gemeinsam zu singen, zu reden, zum miteinander Sein, um unser Licht zu vereinen und in die Welt zu strahlen. Das nächste Mal am Mittwoch, den 06. Mai 2020, ab 19:00 Uhr, open end. Wie immer alkoholfrei, vegan/vegetarisch und unplugged, am Grillplatz der Felsengruppe im Nerotal Wiesbaden. (frage GoogleMaps, wenn Du es nicht kennst)