Hier findet Ihr die kommenden Termine für unser monatliches Singen in Wiesbaden, sowie für zwei Singtreffs außer der Reihe, in Bad Kreuznach und anlässlich der 20-Jahr-Feier.

 

In Wiesbaden singen wir jeweils von 20 bis 22 Uhr, aber bitte kommt etwas früher, gerne schon eine gute Viertelstunde. Wir treffen uns am Lagerfeuerplatz vor dem Gewächshaus der Freien Waldorfschule Wiesbaden, Albert-Schweitzer-Allee 40 in Wiesbaden-Biebrich, jeweils am:

Donnerstag, den 27. Juni 2019

Donnerstag, den 25. Juli 2019

Donnerstag, den 22. August 2019

Donnerstag, den 26. September 2019

Wer möchte, bringt sich ein Sitzkissen, eine Thermoskanne mit Tee oder eine Taschenlampe für die Liedertexte mit.

 

Außerdem treffen wir uns zum gemeinsamen Singen am Samstagnachmittag, 7. September 2019, beim Kornkreis-Festival in Hallgarten hinter Bad Kreuznach.



20 Jahre Singkreis! Wir feiern dies am Samstag, den 13. Juli 2019, ab 16:00 Uhr Zuhause beim Initiator und Leiter des Singkreises Michael. Wer nicht weiß wo er wohnt, erfrage die Adresse bitte unter: michaelmehler@web.de